Beim Faros & BZ live Verwahrstellen und KVG Summit 2024 war die concedro nicht nur Sponsor, sondern auch aktiv involviert. Unter der Moderation von Detlef Fechtner, Chefredakteur der Börsen-Zeitung, diskutierten Fachleute wie Ralf Spöth von Profidata Services AG, Christian Goddon von UI-Labs und ein Vertreter von concedro auf einem Technologie-Panel spannende Themen. Dabei ging es unter anderem um die Herausforderungen der Marktakteure in Bezug auf regulatorische Anforderungen und Investoreninformationen.

Insbesondere wurde betont, wie ein effizienter Einsatz von Technologien wie KI, Cloud Computing, Blockchain/DLT, Cybersicherheit und nachhaltigen Lösungen von Vorteil sein kann. concedro bietet umfassende Fachexpertise, um solche Fragen im Asset Management zu adressieren und steht für weitere fachliche Diskussionen zur Verfügung.

LinkedIN